Lebensberatung
mit Frank Bernotat

Liebe Homepagebesucherin, lieber Homepagebesucher,

 die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich ein sehr bodenständiger Esoteriker bin,
und alles was ich anbiete, erst selbst ausprobiert habe.
Da ich außerdem ein ganz normaler Mensch bin, der auch seine Träume und Ziele hat, 
hier eine kurze Gegebenheit aus meinem Leben, wie ich zu Astro TV gekommen bin:


Einer meiner größten Ziele war es, bei Astro TV als Berater mit zu wirken.

  

Ich habe mich ca. vier mal bei Astro TV beworben und immer überlegt, was mich denn von den anderen AstroTV Beratern abhebt. 

Aber bis zu diesem Augenblick wusste ich es noch nicht.
Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ich täglich an diese Thema gedacht habe.
Es fing sogar schon morgens beim Aufwachen an.

  

Bis eines Tages der Erzengel Michael in einer Meditation erschien und mit mir folgendes sprach:

  

Engel Michael: Frank lass einfach das Thema AstroTV los.
Ich: Wie stellst Du dir das vor? Einfach los lassen? Ich denke doch immer daran.

Engel Michael: Ich werde dir dabei helfen. Wenn du morgen früh aufwachst, wirst du sehr erholt und frisch aufwachen.
                        Ich werde dich in dieser Nacht von den alten Mustern trennen. 
                        Damit ist gemeint, dass ich dich von dem alten Gepäck und den alten überflüssigen Glaubensmuster
                        trennen werde und wieder neue frische Energie in dein Leben kommt.

Ich: Aber dann trennst du mich ja auch von AstroTV und es wird nie etwas.
Engel Michael: Ich merke, du hast es noch nicht verstanden. Du wirst von alten, dich belasteten
                        und blockierenden Themen befreit. 
                        Auch wenn es das Thema ASTRO TV ist. Dann ist es eben so.

 

Aber es kam anders, als ich gedacht habe!
Am Nachmittag nach der Trennung der alten Muster bekam ich einen Anruf von ASTRO TV. 
Sie haben gefragt, ob ich Zeit für ein Casting bei Ihnen hätte.

 

Nun bin ich schon seit fast zwei Jahren bei Astro TV dabei.


Das ist mein WAHRE GESCHICHTE über den Erzengel Michael.
Möchtest Du auch getrennt werden von den alten Mustern?

 

Dann rufe mich gerne an.



Ich habe durch „Zufall“ eine  Erzengel Michael Münzen entdeckt,
die ich Dir im Paket für 85,- Euro anbieten kann. 


In diesem Paket ist enthalten: Die Erzengel Michael Münze,
                                            die Trennung der alten Muster 
                                            und ein 15 minütiges Gespräch mit mir.

Bei Interesse bitte einfach kontaktieren.






Besuchen Sie mich auch bei Questico.




Anrufen
Email